Anton Grorian

Nach unten

Anton Grorian

Beitrag  Anton Grorian am 30th Dezember 2010, 23:38

Name:

Grorian


Vorname:

Anton


Alter:

17


Geschlecht:

männlich


Tierkreiszeichen:

Drache


Geschichte:

Anton ist in einem Jahr geboren, in dem das Tierkreiszeichen Drachen vorherrschte. Das spielte für ihn bis zur Pubertät keine Rolle. Dann aber bemerkte er die Veränderungen in seinem Körper. Erst sein Großvater machte ihn darauf aufmerksam. Sein Großvater war ein eingewanderter Chinese, der noch die alten Traditionen pflegte und auch an Drachen glaubte. Er erklärte Anton, dass es immer noch Kinder gäbe, die sich in Drachen verwandeln konnten. Anton wollte dies allerdings nicht glauben und er verleugnete die Veränderungen in seinem Körper. Dies änderte sich allerdings mit einem Tag. An einem sehr stürmischen Tag fiel Anton von einer Klippe. Er wäre wahrscheinlich an den scharfen Felsen zerschellt, wenn er sich in diesem Moment nicht das erste Mal in einen Drachen verwandelte. Seine Flügel waren noch schwach aber sie reichten aus um sicher die Klippe hinunter zu fliegen. Heute hat sich Anton mit seiner Eigenart abgefunden und versucht sie so gut er kann zu kontrollieren und zu trainieren. Sein Großvater unterstütz ihn dabei so gut er kann...


Fähigkeiten:

Anton hat die Fähigkeit sich in einen kleinen Drachen zu verwandeln. Er kann aber noch nicht lange in der Luft bleiben, weil seine Flügel noch sehr klein und schwach sind. Auch das Feuer spucken ist noch nicht ganz so ausgeprägt aber er kann schon kleinere bis mittlere Brände hervorrufen. Ausserdem ist er feuerfest und seine Leber filtert jeglichen Giftstoff aus seinem Körper heraus.


_________________
"Drachen gibt es nicht...oder doch?"
avatar
Anton Grorian
Drache
Drache

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 11.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten