Regeln zu den Posts

Nach unten

Regeln zu den Posts

Beitrag  Yuki Inu am 30th Dezember 2010, 20:30

Also grundsätzlich wird in der Vergangenheitsform geschrieben:

Er ging auf den Berg.

Wenn gesprochen wird, setzt man den Text in " "

"Ich sage dir, du bist im Unrecht."

Gedanken hingegen werden durch //...// gekennzeichnet.

//Ich glaube er hat recht.// dachte er sich.

Sollte einmal etwas ausserhalb des Spiels besprochen werden, sollte der Text in () gesetzt werden um die ganze Sache übersichtlicher zu machen.

Hab noch was hier vergessen. Wenn der Ort gewechselt werden soll, dann bitte macht das kenntlich um die Geschichte übersichtlicher zu machen.

Beispiel:
"Also gut...gehen wir." sagte er leise und ging mit ihr aus der Stadt heraus in Richtung Wald.

(fortgesetzt in der Hauptstadt)

In dem nächsten Post in der neuen Kategorie solltet ihr dann hinschreiben woher ihr kommt.

Beispiel:
(von den Wäldern kommend...)

Sie waren endlich in der Hauptstadt angekommen. Es war eine weitere Reise gewesen.


Diese Regeln sollten euch einen kleinen Anhaltspunkt geben wie die unzähligen Geschichten hier von den Spielern erzählt werden. Ich möchte darum bitten, dass jeder einzelne Post nicht kürzer sein sollte als fünf Sätze. Das sieht sonst ziemlich seltsam aus und meist ist es auch schöner und stimmungsvoller, wenn man wesentlich mehr als fünf Sätze schreibt...

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten