Yuki Inu (Maid)

Nach unten

Yuki Inu (Maid)

Beitrag  Yuki Inu am 11th Januar 2011, 20:56

Name:

Inu

Vorname:

Yuki (Yu)

Alter:

21

Geschlecht:

weiblich

Stand:

Maid

Geschichte:

Yuki wuchs in einer ziemlich armen Familie auf. Allerdings wollte sie mit ihren Freundinnen immer mithalten. Aufgrund ihres geringen Einkommens ging dies aber lange Zeit nicht. Schließlich entschloss sie sich den Job als Maid anzufangen. Sie war aber in keinem Haus sonderlich erfolgreich. Yuki flog überall nach wenigen Wochen raus, weil sie einfach zu ungeschickt und auch zu unmädchenhaft war. Dann aber fand sie eine Stellenausschreibung die ihr wirklich gefiel. Es wurden Maids gesucht, die auch den Gebrauch von Waffen nicht schlecht fanden. Es sollten sogenannte Maid-Wars in diesem speziellen Haus zusätzlich zu den normalen Tätigkeiten einer Maid ausgetragen werden. Das ließ sich Yuki nicht zweimal sagen. Vor allem deswegen nicht, weil ihr Großvater ihr ein sehr gutes Schwert vermachte hatte. Mit diesem fing sie auch gleich an zu trainieren und bewarb sich schließlich auf die Stelle.Und sie wurde auch genommen. Bald wird sie ihre neue Stelle antreten und ist schon ganz gespannt darauf.

Waffe:

Schwert

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten