Das Herrenhaus

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 13th Januar 2011, 21:51

"Schon sehr oft... Irgendwann wird es zur rutiene, wie alles andere im Haushalt und ihr werdet lernen euch gegenseitig nicht zu verletzten. Das ist das wichtigste. Sonst würden und wirklich irgendwann die Mädchen ausgehen. " Falmarin sah Yuki an... Sie betrachtet ihren Körper...
"Du wirst die nächste Tage ein paar mehr Eiweiße bekommen, du musst was zu legen, Kleines.."
Sprach sie lächelnd... Dann fing sie an ihr Haar zu bürsten.
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 13th Januar 2011, 21:55

Yuki lief bei diesen Worten ziegelrot an und blickte zu Boden. Jetzt schämte sie sich wirklich.
"Oh...tut...tut mir leid. Meine Familie...nun ja...ich komme aus bescheidenen Verhältnissen." meinte Yuki nur, als sie sich jetzt sehr beeilte fertig zu werden. Sie wollte nicht mehr, dass die anderen sie so sahen. Sie wollte ihren Körper so schnell es geht wieder verbergen.
"Ich werde mich auf jeden Fall bemühen eine gute Maid zu sein damit ihc hier bleiben kann. Es gefällt mir hier..." meinte Yu noch, als sie sich erhob und ihr Handtuch nahm.

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 13th Januar 2011, 21:58

"Du musst die nicht schämen Kleine, ich sah schlimmer aus als ich hier kam.. ich wog evtl die hälfte von dir, vllt auch weniger... ich weiß es nicht mehr genau. Ich habe keine Familie. Die Herren habe mich kämpfend auf der Straße gefunden. Dann haben sie mich mit hierher genommen und seit dem arbeite ich hier. Die meisten sehen nicht besser aus...
Und die meisten hier haben auch nur halb so viel drauf wie du... du bist zwar an Gewicht nicht die die am meisten hat, aber du hast einen guten Muskelbau... sei stolz darauf..." sprach Falmarin und zwinkerte... dann verließ sie splitter faser Nackt das Bad und lief über den Flur.
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 13th Januar 2011, 22:01

Yuki war rot wie eine Tomate als sie schließlich das Badezimmer verließ. Sie mochte Falmarin ja irgendwie aber irgendwie war sie jetzt auch beschämt. Schnell lief sie mit dem Handtuch um ihren Körper geschlungen den Flur entlang und betrat schließlich ihr Zimmer. Sie legte das Handtuch ab und kleidete sich dann schließlich frisch ein. Falmarin hatte gesagt, dass sie sich nach der Dusche im Gemeinschaftsraum treffen würden. Schnell schlüpfte Yu in Strümpfe und Schuhe und begab sich schließlich in den Gemeinschaftsraum. Sie war eine der ersten...

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 13th Januar 2011, 22:05

Falmarin tauchte erst viel später auf und auch jetzt trug sie immer noch nicht viel Kleidung. Nur ein tranperentes Nachthemdchen, bedeckte ihren Körper. "Schön das nun alle hier sind. Ich denke wir gehen den Morgigen Tag durch. Also ein Teil von euch wird mit Sindy in die Waschküche gehen und Yuki, Sam, Cilly, ......... die 6 gehen mit mir. Wir werden den Rest im Haus machen. Ich denke der Tag Heute war ziemlich aufregend und neu. Morgen Nachmittag werden wir uns dann in der Arena alle wieder treffen. Ich denke das wirs so um 15 Uhr sein. Wenn ihr wollt könnt ihr hier noch ein wenig wach bleiben. Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht."
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 13th Januar 2011, 22:08

Yuki verabschiedete sich von den anderen und ging dann hinüber zu Falmarin.
"Ich würde gerne noch etwas wissen. Also...nun...wie habt ihr euren Körper so geformt?" fragte das junge Mädchen, wobei sie wieder ziemlich rot wurde und den Blick senkte. Sie wusste nicht warum das so ein empfindliches Thema für sie war aber sie wollte einfach besser aussehen. Sie wollte nicht mehr aussehen und sich immer in der Dusche schämen müssen.

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 13th Januar 2011, 22:11

Sanft lächelte Falmarin und setzt sich dann mit Yuki in eine Ecke. "Ich habe immer alle gegeben Yuki. Ich habe mehr trainiert als die anderen und viel Fleisch und Fisch gegessen. Auch habe ich mich viel mehr gepflegt. Du musst lernen deinen Körper zu lieben und ihn dementsprechend behandeln. Dann wird er sich ändern und er wird wunderschön und du bist eine wirklich hübsche junge Frau, du hast keinen Grund dich zu schämen."
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 13th Januar 2011, 22:19

"Vater sagt was anderes...aber naja. Ich werde eure Vorschläge beherzigen." sagte Yuki leise und nickte. Dann schaute sie sich um. Niemand war mehr im Raum.
"Ich werde dann wohl auch mal schlafen gehen. Gute Nacht Falmarin..." sagte Yu noch, als sie sich aufrichtete und Richtung Tür ging. Der Tag war wirklich sehr aufregend gewesen. Und morgen würden viele neue Dinge geschehen, die Yukis Leben für immer verändern würden.

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 14th Januar 2011, 12:49

Falmarin selber blieb noch eine ganze Weile wach. Sie war zwischenzeitlich in die Küche gegangen und hatte sich einen Tee geholt.
Noch nie konnte die junge Frau gut schlafen. Immer geplagt von ihren Alpträumen.
Die ganze Zeit saß Falmarin auf dem Sessel am Fenster und schaute hinaus... noch eine Weile konnte sie Lichter in der Stadt sehen... und es wurden immer weniger. Die Sterne am Himmel funkelten...
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 14th Januar 2011, 22:41

Aber auch Yuki konnte nicht schlafen. Sie konnte eigentlich immer gut schlafen aber hier in diesem neuen Haus und in diesem neuen Bett war es schon etwas anderes. Es fühlte sich alles so ungewohnt an. So stand sie schließlich auf und ging in die Küche um sich ein Wasser zu holen. Dann sah sie, dass noch jemand wach zu sein schien. Langsam ging sie auf diese Person zu. Das Wasserglas hielt sie in der Hand.
"Hallo?" fragte Yu vorsichtig, während sie barfuß weiter ging. Sie wusste ja nicht ob es vielleicht doch einer der Herren war.

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 14th Januar 2011, 22:43

Falmarin drehte sich zu Yuki um... "Hey Kleines? Na, bist du noch nicht müde?" fragte siesanft nach und sah dann wieder aus dem Fenster.
Vor Falmarin stand auch nich ein Sessel und zwischen ihnen ein Kleiner Tisch, auf dem nun die leere Teetasse von ihr stand.
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 14th Januar 2011, 22:47

Yuki nickte leicht, während sie sich neben Falmarin auf den Boden setzte. Mit einem Lächeln nickte sie dann wieder.
"Ich weiß auch nicht. Eigentlich kann ich gut schlafen aber ich fühl mich hier noch nicht so wohl wie zu Hause." sagte Yuki, während sie hoch zu Falmarin schaute.
"Warum schlaft ihr eigentlich nicht? Es ist schon ganz schön spät..."

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 14th Januar 2011, 22:50

Wieder sah Falmarin zu dem Mädchen..."Ich schlafe immer schlecht, eine alte angewohnheit... die nächsten Tage wirst du dich hier noch mehr zu Hause fühlen, dann kannst du sicher auch besser schlafen. DU kannst dich ruhig auf den Sessel setzten, sonst bekommst du noch eine Blasenentzündung, das wäre nicht so gut..."
Immer sah Falmarin Yuki sanft an,sie fand Yuki wirklich ziemlich hübsch und auch ein wenig anziehen.
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 14th Januar 2011, 22:52

"Mhm da hast du natürlich recht. Ich trage nichts unter dem Nachthemd..." meinte Yuki lachend, als sie sich erhob und sich dann in den Sessel setzte. Dann schaute sie wieder zu Falmarin. Auch sie fand sie ein wenig anziehend. Allerdings wollte sie nichts sagen.
"Du brauchst vielleicht einfach nur einen Ausgleich von der Arbeit. Dann kannst du auch besser schlafen. Oder einen Mann in deinem Bett...das könnte natürlich auch helfen. Meinte Vater zumindest immer..." erklärte Yu, als sie sich leicht zurück lehnte. Die Nacht würde noch sehr lang werden und Yuki war überhaupt nicht müde. Sie seufzte leise.

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 14th Januar 2011, 22:54

"Einen Mann im Bett wird man hier noch oft genug haben. Sag mal Yuki... bist du noch jungfrau?? Das wäre gut zu wissen... dann sind die Herren auch sehr vorsichtig.. hier wird niemand gequält oder zu was gezwungen was er nicht will... Sie erwaten schon nur das sie ihre Lust ausleben können..." sprach Falmarin nun ein wenig ernster
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 14th Januar 2011, 22:58

Yuki wurde bei dieser Frage wieder sehr rot. Dann allerdings blickte sie Falmarin wieder an und seufzte.
"Ja...ich...ich bin noch Jungfrau. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Männern. Wirklich keine Ahnung. Ich hoffe, dass mir einer der Herren alles beibringt was ich wissen muss. Ich will ja dienen...auch in dieser Hinsicht. Aber ich muss es eben erst lernen." sagte Yuki leise. Sie wusste nicht warum sie das alles erzählte aber irgendwie vertraute sie Falmarin ziemlich. Aber sie wusste auch nicht warum sie ihr vertraute. Leicht drückte Yu ihre Beine zusammen...

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 14th Januar 2011, 23:01

"Sie werden dir einiges beibringen, mach dir keine Sorgen und ansonsten... es ist nicht verboten das die Maid´s Sex haben. Du kannst auch von den anderen lernen. Wenn eine es möchte könnte ihr an euch gern experimentieren. Dagegen sagt keiner was..."
sprach Falmarin nun wieder lächelnd
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 14th Januar 2011, 23:03

Das irritierte Yuki jetzt schon ein wenig. Darüber hatte sie überhaupt noch nicht nachgedacht. Sie hatte es sich noch nicht mit einer Frau vorgestellt. Ein wenig interessant war der Gedanke ja schon. Yu schluckte leicht und blickte wieder zu Boden.
"Das ist schon ein wenig seltsam. Die Welt da draußen verurteilt Verkehr von Frauen und Frauen...naja...ich habe noch nie wirklich darüber nachgedacht. Hast du schon? Ich mein...welche Erfahrungen hast du in diesem Haus so gesammelt?" fragte Yu interessiert, als sie langsam den Blick wieder hob.

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 14th Januar 2011, 23:06

"Die Welt da Draußen brauch dich nicht zu interessieren. Die Welt hier drin ist eine ganz andere. Ich habe meine ersten Erfahrungen in Sachen Sex auch mit einer anderen Maid erfahren und danach haben mir den Rest die Herren beigebracht... Glaub mir sie sind zärtlich, wenn du keine Ahnung hast. Nicht so grob wie man es sich vorstellt und wie man erzählt...."
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 14th Januar 2011, 23:08

"Das ist wirklich eine schöne Sache..." sagte Yu lächelnd, während sie sich leicht zurück lehnte.
"Mhm...ich würde auch gerne meine ersten Erfahrungen mit einer Maid machen." fügte sie noch hinzu, als sie Falmarin tief in die Augen schaute.
"Am liebsten mit dir....aber ich bin dir sicher nicht hübsch genug..." flüsterte sie, als sie wieder den Blick senkte.
"Tut mir leid. Ich habe es nicht so gemeint. Vergiss was ich gesagt habe..."

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 14th Januar 2011, 23:10

"Schäm dich nicht liebes... ich finde dich wirklich sehr schön... du bist eine aktraktive Frau... ich fände es schön wenn du mit mir erfahrungen sammeln willst. Dazu werden wir sicher noch kommen... Vielleicht sollten wir aber nun erstmal versuchen zu schlafen, es ist wirklich spät... Es wäre schön wenn du mit zu mir kommst, ich schlafe allein immer so schlecht ein..."
Sagte Falmarin und stand dann auf.
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 14th Januar 2011, 23:13

"Mhm wenn ich das darf und es dir nicht nervig ist..." meinte Yuki leise, während sie sich langsam erhob und lächelte. Dann streckte sie sich. Ihre Brust wurde dadurch gut sichtbar.
"Ich werde meinen Körper gut trainieren und ihn lieben wie du gesagt hast. Und dann mache ich mit dir meine ersten Erfahrungen." sagte sie leise, während sie ihr schneeweißes Nachthemd glatt strich. Dann streckte sie ihre Hand und lächelte.
"Kommst du?"

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 14th Januar 2011, 23:16

Falmarin nahm Yuki bei der Hand und beide gingen sie in Falmarins Zimmer. Dieses war besser ausgestattet als das der anderen.
"Es nervt mich ganz und garnicht Yuki, ich habe gern jemanden bei mir. Dann fühl ich mich nicht so allein."
Vorsichtig machte Falmarin die Kerze am Bett an und zog die Vorhänge zu.. Dann legte sie sich ins Bett und machte Platz für Yuki...
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Yuki Inu am 14th Januar 2011, 23:17

"Wieso schläfst du dann immer alleine?" fragte Yu leise, während sie das Band öffnete, das ihr Haar zusammen hielt. Es fiel ihr jetzt über die Schultern. Dann ging sie langsam auf das Bett zu und strich sanft über die Decke. Schließlich glitt sie dann unter die Bettdecke. Sie atmete tief und ruhig ein.
"Mhm...du riechst so gut..." schnurrte die Maid, während sie etwas tiefer ins Bett sank. Sie schien sich auf Anhieb wohl zu fühlen.

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Falmarin Shady am 14th Januar 2011, 23:19

"Ich vertraue den meisten nicht so schnell...." sprach Falmarin nun leise. Sie legte einen Arm um Yuki und kuschelte sich an sie..
"Danke, du riechst auch gut. Schlaf gut Yuki..." kam noch sehr leise von Falmarin.
Dann schlief sie auch schon ein
avatar
Falmarin Shady
Maid
Maid

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten