Regeln zum Inhalt eines Posts

Nach unten

Regeln zum Inhalt eines Posts

Beitrag  Yuki Inu am 30th Dezember 2010, 20:31

Ich möchte noch ein paar Worte zu den Inhalten von Posts innerhalb des RPGs verlieren. Grundsätzlich ist man frei in dem was man schreibt. Ich möchte mit diesen paar Regeln nur einen vernünftigen Rahmen schaffen.


Sollte mal ein Mitspieler für eine längere Zeit nicht da sein versucht ihn in eure Posts einzubinden oder ihn mit auf die Reise zu nehmen. Wenn der Spieler das natürlich ausdrücklich nicht wünscht, dann braucht ihr das natürlich nicht zu berücksichtigen.

Sexuelle Handlungen zwischen den Charakteren sind erlaubt, wenn es nicht zu krass wird. Verletzen darf ein anderer Charakter einen auch, wenn es nicht zu heftig wird. Jemandem z. B. einfach so einen Arm abzureißen ist nicht sehr schön. Seit fair zueinander...

Töten ist grundsätzlich verboten. Wenn der Spieler es allerdings wünscht kann sein Chara auch getötet werden. Dann ist der entsprechende Charakter aber weg und kann auch nicht wieder ins Spiel einsteigen. Er ist dann gewissermaßen gelöscht. Das kann man vielleicht machen, wenn ein Spieler nicht mehr im Forum aktiv sein will.

Werwölfe und Vampire sollten beachten, dass sie keinen Menschen einfach so verwandeln können, wenn der entsprechende Spieler das nicht will. Sprecht euch dabei bitte ab.

_________________
"Ich diene solange ich lebe und atme..."
avatar
Yuki Inu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-drehkreuz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten