Das Herrenhaus

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 21:34

Adrian langweilte sich irgendwie in diesem großen Haus. Die meisten seiner Familie hatten etwas zu tun. Er aber hatte nichts zu tun. Eigentlich wolte er eine seiner Schwestern malen. Diese hatte aber etwas anderes zu tun. Er strich sich durchs Haar und starrte aus dem Fenster.
//Wenn nicht bald irgendwas passiert muss ich noch für Action sorgen...// dachte der Junge leise, während er den im Halbdunkel liegenden Flur entlang schaute. Er schüttelte den Kopf und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Seine Augen wanderten wieder draußen über den saftgrünen Rasen. Dann verengten sich seine Augen. Ein Mädchen stand an ihrem Zaun. Sie schien nach etwas Ausschau zu halten. Aber es würde bald dunkel werden. Was machte die dann also hier? Das verwunderte Adrian schon sehr. Aber er konnte den Blick einfach nicht abwenden. Vielleicht würde es heute ja doch noch interessant werden.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 21:40

Die ganze Zeit hatte Stella ihren Ball gegen die Mauer geworfen und ein wenig mit sich allein gespielt. Sie kannte hier noch niemanden.
Doch dann ist ihr Ball über die Mauer geflogen und ins Nachbargrundstück.
Stella sah durch die Kitterstäbe und suchte ihren Ball... sollte sie wirklich einfach rüber gehen... oder einfach schellen... Vielleicht würde sie einfach Morgen wieder kommen, wenn es hell ist und danach fragen..
Unentschloßen ging das Mädchen hin und her.
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 21:45

"Mhm...vielleicht..." flüsterte Adrian, als er sich konzentrierte und seinen Schatten nach draußen ausdehnte. Dieser schnappte sich den Ball von Stella und trug ihn noch ein wenig weiter in das Nachbargrundstück hinein. Er wollte das Mädchen dazu bewegen das Grundstück seiner Familie zu betreten. Sein Schatten konnte nicht gesehen werden, weil es ja fast schon dunkel war. Nachdem sein Schatten den Ball abgelegt hatte, kehrte er sofort wieder zu seinem Meister zurück. Nun wartete Adrian geduldig. Er wollte wissen, ob das Mädchen wirklich so dumm war und hier her kam. Er hoffte es sehr. Der Junge wollte andere Leute als die innerhalb seiner Familie kennen lernen. Klar...seine Familie war cool und auch ziemlich groß aber irgendwann musste man auch mal was anderes sehen.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 21:54

Immernoch tänzelte Stella vor dem Tor hin und her... Leicht berührte sie es nun und öffnete es leicht. Sie wollte nur schauen ob sie den Ball sehen konnte... Ein wenig ging sie auf das Grundstück.
Jedoch konnte sie nichts entdecken... "mist... muss ich Morgen wieder kommen..." nuschelte sie zu sich selber...
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 21:57

Adrian witterte seine Chance. Er musste jetzt runter. Und das schnell...schnell trat er auf seinen Schatten und surfte praktisch auf ihm die Treppe runter. Er war so schnell, dass ihn niemand sehen konnte. Die anderen waren eh beschäftigt. Schnell stieß Adrian die Flügeltüren auf und sein Schatten nahm wieder seine normale Gestalt und Verhalten an. Nun würde er ihn eh nicht mehr nutzen können. Die Sonne ging gerade unter, als Adrian über den Rasen schritt.
"Hey...kann ich dir helfen?" fragte Adrian betont freundlich, als er in Reichweite des Mädchens war. Es war lange her, dass jemand das Grundstück seiner Familie betreten hatte. Die meisten Leute hatten zu viel Angst vor seiner Familie. Dieses Mädchen konnte noch nicht lange hier wohnen. Sie war hübsch. Das konnte Adrian jetzt sehen, weil er so nah dran war.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 22:01

Leicht erschrack das Mädchen und drehte sich zu dem Jungen um. "Gott, du hast mich erschreckt." sprach sie dann lächelnd als sie nur einen Jungen sah. Sie wusste nicht was daran gruselig sein sollte.
"Ich habe vorhin mit meinem Ball gespielt, er ist zu euch rüber gefallen. Tut mir leid. Ich hätte schellen sollen... " verlegen lächelte sie...
"Aber im dunkeln werden wir ihn wohl nicht wieder finden. Wäre es okay... wenn ich den Ball Morgen suche?" fragte sie freundlich und schien keine Angst zu haben
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 22:11

"Nein...wieso sollten wir ihn denn jetzt nicht finden. Kleinen Moment..." sagte Adrian lächelnd, während er sich umdrehte und den Ball holte. Er wusste ja wo er ihn hingeschossen hatte. Lächelnd ging er zu dem Mädchen zurück. Er drückte ihr den Ball in die Hand.
"Hier bitte schön...ich sehe hier nicht so oft andere Leute. Darf ich deinen Namen erfahren?" fragte Adrian sanft lächelnd. Er konnte ja charmant sein wenn er wollte und auch ziemlich wohl erzogen. In seinem Inneren allerdings sah es meist anders aus. Aber das musste das Mädchen ja nicht wissen.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 22:53

Stella lächelte erfreut... "Ich heiße Stella und du?? Wirkönnen ja gern mal zusammen mit dem Ball spielen. Ich bin erst vor zwei Wochen hierher gezogen... Ich kenne hier noch niemanden:" sprach das Mädchen liebevoll
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 22:55

"Ich heiße Adrian. Freut mich dich kennen zu lernen Stella..." sagte Adrian lächelnd, während er zum Haus hoch schaute.
"Mhm...ich bin in diesem Haus geboren und kenne kaum Leute. Es würde mich sehr freuen mit dir zu spielen. Wie wäre es mit jetzt?" fragte der Junge lächelnd, während er seinen Blick auf den Ball in Stellas Händen richtete.
"Das könnte bestimmt Spaß machen. Ausserdem würde uns keiner sehen und es könnte sich keiner beschweren. Meine Familie ist eh mit anderen Dingen beschäftigt..."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 22:58

"Dann müssen wir erst eben zu mir. Ich muss dann meine Eltern fragen und sagen wo ich bin, weil es langsam dunkel wird. Sonst bekomme ich ärger..." meinte sie lächelnd.
"Kannst eben mitkommen..." langsam legte sie den Ball auf dem Boden... "Den können wir so lang hier lassen..."
Grinsend ging sie vorraus... "komm!"
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 23:02

"Ich bin schon da..." sagte Adrian leise, als er neben Stella trat und sie sanft anlächelte. Dann gingen sie zurück zu Stellas Haus.
"Wie sind denn deine Eltern so? Sind sie nett?" wollte Adrian wissen, während er sich neben die Tür stellte und wartete.
"Kann nur hoffen, dass sie netter sind als meine Eltern. Die sind ganz schön streng..." fügte der Junge noch hinzu, als er hoch in den Himmel schaute.
"Aber sie sind meist nicht da...sie arbeiten wohl...."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 23:04

"Meine Eltern müssen auch viel arbeiten..." meinteStella als auch schon eine Frau an die Tür kam... "Mami, darf ich noch bei Adrian im Garten spielen. Da vorn..?" sie zeigte auf das Haus.
Ihr Mum willigte ein, aber nur wenn sie da bleiben würden und nicht weg gehen. Stella´s Mum würde sie dann nachher dort holen.
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 23:12

"Wir gehen nicht weit weg...keine Sorge..." meinte Adrian lächelnd, während er sich lächelnd von der Wand löste und zurück ging.
"Das wird sicher spaßig...." meinte er nur und nahm Stella mit sich.
"Deine Mutter scheint aber ganz nett zu sein. Du solltest auch meine Familie irgendwann kennen lernen."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 23:17

"Ja, gern. Meine Mum ist immer so, solang sie mich im Auge hat ist alles okay... " sprach Stella.
Dann kamen sie wieder bei Adrian an. Stella nahm den Ball...
"Spielen wir direkt hier?"
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 23:26

Adrian lächelte und stellte sich mit Stella auf den Rasen.
"Klar spielen wir direkt hier. Warum auch nicht..." sagte Adrian lächelnd, während er sich aufstellte. Sie konnten jetzt spielen.
"Das wird sicher Spaß machen...wieso seit ihr hier her gezogen?"

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 23:28

"Meine Mum arbeitet hier jetzt in der Bank, sie wurde versetzt und deswegen mussten wir hierher ziehen..." meinte Stella fröhlich und warf Adrian ihren Ball zu. "Was machst du so wenn du mit niemanden spielst?" fragte sie lieblich nach
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 23:33

Adrian fing den Ball lächelnd auf. Sie konnte immer noch etwas sehen, weil das Licht aus den beiden Häusern den Rasen erhellte. Dann warf er ihr den Ball zurück.
"In der Bank ja? Dann sehe ich sie bestimmt noch mal. Wir sind öfter bei der Bank. Naja...was ich mache? Ich male ziemlich viel. Am liebsten Portraits..." antwortete Adrian, während er sich etwas entspannte. Er hatte gehofft irgendwann mal jemand anderes kennen zu lernen. Und dieser Wunsch hatte sich jetzt erfüllt.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 23:35

"Ja, dann siehst du sie sicher." meinte Stella lachend... "Wenn du sie mir zeigen willst, würde ich sie gern mal sehen... Ich mag schöne Bilder nur ich kann nicht so malen, aber ich kann Klavier spielen..." Immer wieder warfen die beiden sich den Ball zu
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 23:38

"Ich kann dir die Bilder gerne morgen zeigen. Aber es sind meist nur Leute aus meiner Familie." sagte Adrian lächelnd, als er den Ball etwas fester warf.
"Aber dass du Klavier spielst finde ich interessant. Da musst du mir auch mal was vorspielen. Das wird sicher super. Aber...wenn du willst...kann ich dich irgendwann auch mal malen. Ich kann das eigentlich ganz gut. Dann kannst du das Bild von deinen Eltern bei euch aufhängen lassen."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 23:41

"Ohhhh... wie cool... Ja, das wäre so schön wenn du mich malst... Dann spiel ich dir auch was auf den Klavier vor. Du kannst mich ja an dem Klavier malen." Noch konnte Stella den Ball fangen.
Dann warf sie ihn zurück....
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 23:43

"Mhm okay..." sagte Adrian lächelnd, als sich sein Schatten unbemerkt ausbreitete und sich hinter Stella schlich. Dann warf Adrian den Ball wieder aber der Schatten von ihm schloss sich um Stellas Fußgelenk und brachte sie zu Fall. Davon merkte aber noch keiner der Kinder etwas.
"Du wirst sicher gut auf diesem Bild aussehen..." fügte Adrian noch hinzu, während der Ball weiterhin auf Stella zu flog.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 20th Januar 2011, 23:51

"ja, das werden wir dann sehen..." sprach sie lachend... sie merkte nur das es langsam kühler um die Beine wurde...
"Es wird heute wohl kalt..."... dann fiel Stella hin.. "Aua... wie ungeschickt..:" sprach sie ein wenig verärgert
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 23:53

Der Schatten zog sich schnell zurück. Aber auch Adrian rannte schon zu Stella hinüber und hob sie hoch. Dabei berührte er sie ganz sanft.
"Alles okay mit dir? Hier sind ein paar miese Löcher..." sagte Adrian leise, während er sie wieder auf die Beine stellte.
"Vielleicht sollten wir aufhören. Es ist schon sehr dunkel und es wird spät..."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 21st Januar 2011, 00:19

Lächelt sah Stella Adrian an... "Ja, vielleicht. Wir können ja Morgen wieder spielen wenn du magst. Ich kann nach der Schule zu dir kommen..."
Stella nahm ihren Ball in die Hand... Und sah zu Adrian... dann schlug sie sich ein wenig Gras von den Beinen.
"Ich würde Morgen gern nochmal kommen, ich finde dich nett..."
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 21st Januar 2011, 00:22

"Ich finde dich auch sehr nett. Also sehen wir uns dann morgen. Ich geh nicht zur Schule. Meine Eltern lassen mich zu Hause unterrichten. Also bis morgen Nachmittag..." sagte Adrian nur und lächelte Stella noch einmal zu. Dann drehte er sich zum Haus um und ging. Schließlich schlug er die Türen hinter sich zu. Das war ja ganz schön gewesen. Leise schlich sich Adrian hoch in sein Zimmer und schloss sich dort wie immer ein damit seine Eltern oder sonst wer nicht in sein Zimmer konnten....

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten