Das Herrenhaus

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 27th Januar 2011, 22:25

"Wir haben schon so oft den Wohnort gewechselt. Aber eigentlich bin ich in Schottland geboren. Deswegen wohl auch meine Aussprache. Es liegt wohl auch ein wenig im Blut. Wortwörtlich, also ich bin nie wohlhabend aufgewachsen, jedoch ist mein Onkel ein Graf... Graf Mouturios der III...
Ich weiß nicht, sagt dir wohl eher weniger. Meine Mum hat auch nicht so viel mit ihrem Bruder zu tun. Sie wollte normal leben und meinen Dad heiraten. Danach sind wir ziemlich schnell nach NewYork gezogen. Naja, und jetzt wohnen wir hier. Es ist da nur schwer Freunde zu finden, wenn die Eltern immer woanders hinmüssen wegen der Arbeit." sprach sie leise und britt ihre Auberdinen an. Anschließend legte sie diese auf einen Telle und setzte sich mit den Organensaft an den Tisch.
"ich weiß nicht was du noch wissen möchtest, ich bin nicht so interessant, ich bin meistens für mich allein und ich habe auch noch nie bei Freunden geschlafen, das ist das erste mal das ich nicht Daheim schlafe. Ich freue mich richtig..."
Sie sah zu Adrian... "Magst du mir nicht noch ein wenig von dir erzählen?"
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 27th Januar 2011, 22:50

"Mhm naja...ich bin auch nicht wirklich interessant. Ich habe praktisch mein ganzes Leben in diesem Haus verbracht. Meine Mutter hat mich sogar hier geboren. Naja seitdem lebe ich hier mit meinen Eltern und meiner ganzen restlichen Familie, die sehr zahlreich ist. Das denkt man bei dem großen Haus gar nicht aber es ist wirklich so. Und jetzt werd ich auch hier unterrichtet und ich gehe nur selten raus. Das Sonnenlicht bekommt mir nicht besonders gut. Ich geh meistens raus, wenn die Sonne schon fast unter gegangen ist. Ursprünglich stammt meine Familie auch nicht von hier...mein Urgroßvater kam aus Bulgarien hier her um sich was neues aufzubauen..." erzählte Adrian, als er sein Steak auf einen Teller legte und dann Besteck für sie beide holte. Dann fingen sie an zu essen.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 27th Januar 2011, 23:03

"Ich finde es schon sehr interessant. Ich kann die Sonne auch nicht so leiden. Meine Haut ist empfindlich... ich habe so helle Haut. Deswegen meide ich es Mittags raus zu gehen... Ich denke das passt dann bei uns ganz gut."
Leicht lachte Stella und aß dann auch
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 27th Januar 2011, 23:05

"Mhm ja schon irgendwie seltsam. Bei mir sind es aber eher die Augen die lichtempfindlich sind. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Aber es ist glaub ich ein Gendefekt in meiner Familie. Viele haben das. Mein Dad auch..." erzählte Adrian, während er aß. Draußen wurde es langsam dunkel. Die Sonne verschwand langsam hinter den Hügeln.
"Schon so spät..."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten