Das Herrenhaus

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 00:18

Adrian lächelte und ging dann wieder runter mit ihr in den Garten.
"Mhm...das klingt wirklich gut. Ich hoffe dass wir uns öfter sehen werden. Es ist schon sehr einsam hier..." meinte Adrian, während sie den Ball suchten.
"Wo ist er hingefallen.."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 00:20

"Wenn du magst, dann kann ich gern öfter kommen. Oder du kommst mal zu mir..." meinte Stella weiter lächelnd.
"Ich weiß nicht wo der Ball ist..." Stella schaute sich um... "Hatten wir den nicht hier vorhin??"
Ein wenig verwundert war Stella deswegen.
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 00:26

Adrian schaute sich um. Dann ging er umher und suchte nach dem Ball. Währendessen wollte er ein wenig Smalltalk halten.
"Mhm...sag mal Stella...hast du eigentlich einen Freund oder so? Also so einen festen meine ich..." fragte er, während er auf die Knie ging und im schon etwas schwächeren Licht nach dem Ball suchte. Schließlich fand er ihn am Zaun zwischen den Grundstücken. Er schnappte sich den Ball, stand auf und ging zurück zu Stella.
"Also?"

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 00:28

Verwirrt sah Stella Adrian an... "Nein, ich habe keinen Freund... Ich hatte noch nie einen... Mich mögen Jungs nicht so gern als Freundin haben..." sprach sie ehrlich... "Vielleicht weil ich noch nicht so schön bin wie die anderen Mädchen." Stella meinte damit ihren Busen. Denn leider hatte er noch nciht richtig angefangen zu wachsen.
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 00:30

"Wie kommst du denn bitte auf den Trichter? Du bist doch hübsch. Rede nicht so einen Unsinn. Du sprichst ja schon fast wie meine kleine Schwester. Die ist auch immer so drauf. Du solltest langsam etwas selbstbewussterer werden." sagte Adrian leise, während er ihr den Ball zu werf.
"Ich weiß ja nicht was sonst so in eurer Schule an Mädchen da ist aber ich würde schon sagen, dass du hübsch bist." sagte Adrian, als er sie von oben bis unten gemustert hatte.
"Der Geschmack der Jungs bei euch scheint echt schlecht zu sein..."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 00:34

Stella sah zu Adrian... "Naja, die Mädchen an der Schule in meinem Alter sind eben weiblicher, ich wirke wohl eher noch wie ein kleines Mädchen..." Auch Stella warf den Ball immer wieder zu Adrian.
"Naja, vielleicht.. ... ach egal.. Dann ist es eben so. Vielleicht auch besser. Die Mädchen ziehen sich an wie Erwachsene und meine Mum will nicht das ich solche Röcke trage und mich schminke."
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 00:36

"Mhm das hast du auch nicht nötig Stella. Das kannst du mir glauben...die Mädchen verdecken damit nur, dass sie unreif sind. Sie sind die Kinder..." sagte Adrian ruhig, während er den Ball kurz in der Hand behielt.
"Meine kleine Schwester hatte schon zweimal einen Freund. Das hat ihr nicht gut getan. Seitdem ist sie so...ein wenig komisch." sagte Adrian, als er den Ball wieder warf. Es wurde bald wieder Abend. Aber das merkten die beiden nicht, während sie sich unterhielten und spielten.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 00:39

"Auf der Schule gefällt mir auch nicht wirklich jemand. Die sind alle ein wenig komisch hier in der Stadt." Stella warf wieder den Ball zu Adrian.
" Das hier ist eine seltsame Stadt, die sind alle so verschloßen... Ich finde die Schule hier gar nicht schön. Die tun als würde ich von einem anderen Stern kommen."
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 00:41

"Das habe ich schon öfter gehört. Aber daran wirst du dich gewöhnen müssen. Wenn du einige Jahre hier lebst wird sich das aber legen. Dann werden dich alle als jemanden akzeptieren, der hier schon lange lebt. Wirst schon sehen...gefall ich dir?" fragte Adrian dann nach einer Weile, als er den Ball in der Hand behielt und Stella in die Augen schaute. Sie standen ja nur wenige Meter von einander entfernt. Sanft lächelte er ihr zu.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 00:44

"Ich mag dich, du bist der Einzige der nett zu mir ist und du siehst toll aus..." sprach Stella und wurde ein wenig rot
"Willst du denn Ball jetzt behalten??" meinte sie dann noch grinsend...
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 00:46

Adrian lächelte leicht bei diesen Worten. Es war wirklich schön das von ihr zu hören. Dann grinste er sie an und drehte sich um.
"Mhm...wenn du den Ball haben willst dann musst du mich schon fangen..." sagte Adrian dann, als er die Wiese hinunter rannte. Er wollte sie ein wenig necken. Er rannte nicht so schnell damit sie noch hinterher kommen konnte. Grinsend schaute er über die Schulter...

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 00:48

"Das ist gemein..." grinste Stella und rannte dann Adrian hinterher...
Sie holte ihn dann auch bald ein und hielt ihn fest... "hab ich dich"
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 00:50

"Du bist besser in Form als ich..." meinte Adrian lachend, als er Stella den Ball zu warf und sich dann ins Gras sinken ließ. Lächelnd schaute er zum Himmel hoch. Dann klopfte er auf das Gras neben sich.
"Hier ist noch ein Plätzchen frei." sagte er ruhig, als er den Blick auf Stelle richtete und leicht lächelte. Er mochte Stella schon sehr und wollte viel Zeit mit ihr verbringen. Sie war ein Aussenseiter. Genau wie er selbst. Vielleicht konnten sie sich ja zusammen tun.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 00:53

Stella setzte sich neben Adrian ins Gras... "Ich habe ja auch den Sportkurs..." meinte sie grinsend...
Sie lehnte sich zurück und lag nun im Gras... "Ich bin gern hier bei dir... hier ist es toll..." nuschelte sie ein wenig leise...
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 00:55

"Dafür bin ich im Malkurs..." sagte Adrian grinsend, als er seinen Blick wieder hoch zu den langsam auftauchenden Sternen wandte.
"Wie wäre es, wenn du mal bei mir übernachten würdest. Das würde sicher super werden. Wir könnten tolle Sachen machen. Du könntest mal unseren Pool ausprobieren und du könntest meine Familie kennen lernen. Was hälst du davon?" fragte Adrian dann nach einer Weile in der sie nur geschwiegen hatten.
"Ich meine nur wenn du willst natürlich..."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 00:56

"Meine Mum lässt mich nur bei dir schlafen wenn sie deine Eltern kennt." meinte Stella ehrlich.
"Aber ich würde gern... vielleicht Freitag..." leicht lächelte sie Adrian an...
"Ich habe auch einen neuen Badeanzug.."
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 01:00

"Mhm das glaube ich auch...mhm...dann sollten wir uns schleunigst darum bemühen, dass unsere Eltern sich kennen lernen." sagte Adrian grinsend, während er langsam wieder aufstand und sich leicht schüttelte. Dann stand er auf und schaute sie an.
"Einen neuen Badeanzug? Das klingt gut...wie sieht denn der aus?" wollte Adrian wissen, während er langsam mit ihr zurück zum Haus ging.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 01:01

"Er ist ganz rot, mit schwarzen Blumen drauf. Der sieht wirklich toll aus." meinte sie grinsend... Stella blieb einfach liegen und sah zu Adrian hoch...
"Wie spät haben wir?"
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 01:31

Adrian schaute auf seine Uhr, die ziemlich nobel wirkte.
"Es ist gleich sieben Uhr. Wieso?" fragte der Junge leise, während er um Stella herum ging und sie weiterhin anblicke. Er stellte sie sich in diesem Badeanzug vor und ein komisches Gefühl überkam ihn. Das konnte er irgendwie nicht einordnen. Darum schob er es gedanklich zur Seite. Diese Vorstellung war einfach seltsam gewesen.
"Der Badeanzug sieht bestimmt gut an dir aus..."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 01:51

"Ich zeig ihn die ja wenn ich am Freitag hier schlafen darf. Ich frage nur weil ich um halb Acht daheim sein muss."
Meinte Stella ruhig... "Morgenfrüh muss ich mit meiner Mum zum Arzt.. ich bekomme eine Impfung.."
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 01:53

"Wieso? Bist du krank?" fragte Adrian leise, während er sie anschaute. Er fand es traurig, dass sie um halb Acht schon weg musste. Ihre Eltern nervten ihn schon ein wenig. Aber vielleicht konnte er ihr nach Hause folgen um zumindest zu sehen was sie noch so machte. Diesen Plan behielt Adrian im Hinterkopf. Dann setzte er sich wieder neben Stella hin und lächelte sie an.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 01:55

"Nein, ich bin nicht krank. Es ist ja damit ich nicht krank werde. Es ist eine Grippeimpfung. Meine Mum will das ich es mache und deswegen soll ich früher ins Bett gehen."
Leicht lächelte Stella. "Ich würde gern noch ein wenig länger bleiben, aber Heute geht es leider nicht. Es tut mir leid. Aber Morgen wieder, da ist ja dann auch schon Donnerstag."
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 01:57

"Mhm nagut okay...ich bringe dich dann aber noch bis zur Tür. Ist ja dann schon fast dunkel." meinte Adrian lächelnd, während er sie weiterhin anschaute.
"Was hast du eigentlich sonst noch so für Hobbies? Ausser Musik meine ich jetzt..." fragte der Junge nach. Er war schon sehr neugierig und er wollte alles was nur ging über Stella in Erfahrung bringen um sie besser kennen zu lernen. Er war an diesem Mädchen interessiert und das würde ihm keiner kaputt machen. Seine Eltern nicht und auch nicht die Eltern von Stella.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 02:02

"Ich lese total gern.." meinte Stella... "Am liebsten fantasy Romane. Ich bin total verrückt danach. Das ist ein wenig krank... aber wenn ich lese bin ich voll und ganz in dem Buch und ich finde diese Welten sehr interessant. Manchmal wünschte ich es wäre öfter so wie in meinen Büchern.." sprach Stella ein wenig verträumt.
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 02:06

"Meine Schwestern haben viele solcher Bücher. Vielleicht kannst du dir ja mal ein paar davon ausleihen. Die geben sie dir bestimmt..." meinte Adrian sanft, als er Stella auf die Füße half und sie beide wieder den Rasen hoch gingen.
"Du musst meine ganze Familie kennen lernen. Das wird dir bestimmt gefallen. Und unterhalt dich mit meinen Schwester. Die mögen auch solche Fantasy Sachen.."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten