Das Herrenhaus

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 02:09

"Ich würde mich freuen deine Familie kennen zu lernen... Aber ich sollte jetzt erstmal gehen und vorher noch das schöne Bild holen..." Meinte Stella leise... beide gingen richtung Haus...
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 02:11

Schnell holte Adrian das Bild aus dem Musikzimmer. Er hatte ein Tuch darüber gelegt, sodass damit nichts passieren konnte. So gingen sie zusammen wieder nach draußen und durch das Tor. Dann über die Straße und zu Stellas Haus. Schließlich waren sie bei der Wohnungstür angekommen. Licht schien durch die Fenster zu beiden Seiten der Tür. Schnell schlüpfte Adrians Schatten ins Haus hinein.
"Naja...dann bleibt mir nichts ausser dir eine gute Nacht zu wünschen. Und süße Träume..." sagte der Junge lächelnd, als er einen Schritt zurück trat.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 02:15

"Danke, ich wünsche dir auch eine gute Nacht... " meinte sie lieblich. Dann beugte sie sich zu ihm und gab Adrian einen Kuss auf die Wange...
"Bis Morgen Adrian..." dann verschwand Stella im Haus...
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 02:25

"Ich wünsche dir auch eine sehr schöne Nacht...ich hoffe wir sehen uns mrogen..." sagte Adrian nur, als er sich umdrehte und dann davon ging. Sein Schatten allerdings war bereits im Haus.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 02:28

Kurz ging Stella noch zu ihrer Mum ins Wohnzimmer. Sie zeigte ihr das Bild. Diese war total begeistert und sagte das sie einen Kuchen backen würde, diesen sollte Stella morgen mitnehmen.
Dann ging Stella nach oben und zog sich um, schnell verschwand sie im Badezimmer um sich die Zähne zu putzen. Anschließend ging Stella wieder in ihr Zimmer und nahm sich ihr Lieblingsstofftier.. einen süßen Hasen. Damit legte sie sich ins Bett und nahm ihren Roman... Sanft kuschelte sie sich in ihr Bett. Nur das kleine Nachttischlicht war an... Dann begang sie zu lesen an.
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 02:41

Der Schatten von Adrian war in Stellas Zimmer geglitten. Hier hing er nun an der Decke und beobachtete die Schülerin mit ihrem Buch. Durch den Schatten konnte Adrian auch sehen was vor sich ging. Er wollte mehr sehen. Der Schatten tropfte wie eine Flüssigkeit unbemerkt von der Decke und glitt unter Stellas Decke. Er glitt zwischen ihre Beine und bliebe eine Weile dort. Die Schülerin sollte erstmal nichts bemerken.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 02:44

Stella war dabei eine wenig erotische Stelle in ihrem Buch zu lesen... Das machte sie Schülerin schon ein wenig an. Schon oft hatte sie sich selber gestreichelt und es tat jedesmal so gut... und auch Heute würde sie es machen... sie fühlte genau wie ihre kleine Pussy zu kribbeln gegang...
Sie konnte ja nicht ahnen das man sie beobachtete.. Langsam glitt sie mit ihrer Hand in ihr Höschen und began ihren kleinen Kitzler zu streicheln
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 02:57

Adrian fand das doch sehr interessant. Auf soetwas oder etwas Ähnliches hatte er doch gehofft, als er seinen Schatten ausgeschickt hatte. Leise nährte sich sein Schatten ihrem Schritt und beobachtete alles genau. Er wagte es noch nicht direkt einzugreifen aber das würde er bald tun. Aber sie würde es nicht bemerken. Ein Schatten hatte eigentlich keine feste Substanz. So konnte er auch nicht gespürt werden. Sie würde nur einen kühlen Luftzug spüren. Das würde sicher noch interessant werden...

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 03:02

Mit einem Bein schlüpfte Stella aus Ihrem Höschen und machte die Beine breit. Dadurch konnte man genau in ihre Mitte sehen... mit ihren Finger streichelte sie weiter ihren Kitzler, noch nie war sie selber in sich selber eingedrungen.
Das streicheln am Kitzler allein brachte sie schon jedesmal zum Orgasmus
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 03:05

Adrian hatte eine Idee. Er wollte sehen welche Auswirkungen sie haben würde. Sein Schatten kroch weiter vor. Schließlich drang er in Stellas Mitte eine und breitete sich in ihrem Inneren aus. Dann ließ Adrian seinen Schatten sich bewegen. Er wollte wissen wie sie darauf reagieren würde. Er war nun gewissermaßen mit Stelle verbunden und er konnte ihre Lust spüren. Gleichzeitig aber wünschte er sich in diesem Moment, dass er es wäre, der ihr diese Lust bereitete. Zuhause in seinem Zimmer wurde sein Penis auch langsam hart. Er hatte es sich noch nicht oft selbst gemacht. Irgendwann fand er das unheimlich. Aber im moment verspürte er große Lust danach.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 03:07

Ein seltsam gutes Gefühl, breitete sich in Stella aus. So etwas hatte sie noch nie gespürt... es war berauschend und ein wenig kalt. Leise stöhnte da junge Mädchen und ihr Finger begann sich schneller zu bewegen.
Dabei wurde ihre Pussy feuchter und feuchter... auch pulsierten ihre Vaginalenmuskeln...
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 03:09

Adrian grinste in sich hinein, als er spürte dass Stellas Lust stieg. Er wollte das Mädchen noch weiter treiben. So ließ er seinen Schatten sich ausdehnen. Natürlich konnte er Stella damit nichts tun aber dennoch würde sie was fühlen, während sich sein Schatten auch in ihrer Gebärmutter ausbreitete. Langsam holte Adrian seinen Penis aus der Hose und begann diesen zu streicheln. Er war noch nicht hart und so musste er ihn erstmal hoch streicheln.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 03:11

Stella drückte ihren Rücken durch... dieses Gefühl machte sie irre... Sie musste sich beherrschen leise zu sein.
Das hatte sie noch nie erlebt und sie wollte mehr... "Nicht aufhören..." nuschelte sie wohl zu sich selber....
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 03:13

Adrian stöhnte leise, während er dem Schatten befahl sich etwas in Stella zu verhärten. Sogleich nahm er eine etwas festere Form an. Aber es war nur eine Form von etwas festerer Luft. Immer noch nichts was man greifen könnte. Der Schatten war jetzt in ihrem Inneren und bewegte sich dort. Adrian umfasste jetzt seinen harten Penis und stimulierte ihn weiter, während er immer lauter stöhnte. So gut hatte es sich lange nicht angefühlt.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 03:17

Stella fiel es immer schwerer sich zurück zuhalten und das pulsieren wurde immer mehr... bis sie dann schließlich zucken und leise stöhnen zu ihrem Orgasmus kam... ein wenig schwer atmete das Mädchen, da das zucken nicht aufhören wollte
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 03:18

Der Schatten in ihr würde auch dafür sorgen, dass ihr Orgasmus lange nicht abklingen würde. Er blieb weiterhin in ihr drinne und stimulierte sie, während Adrian sich einen runter holte. Er ließ sich aufs Bett fallen und machte weiter damit seinen Schwanz zu streicheln. Er stöhnte lauter. Schnell drehte der Junge sein Gesicht ins Kissen damit ihn niemand hören konnte. Schwanz pulsierte und auch der Schatten fing an zu pulsieren.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 22nd Januar 2011, 03:21

Immer weiter kam Stela zum Orgasmus... das war so berauschend und seltsam.. Sie konnte einfach nicht aufhören.. Etwas in ihr stimmulierete sie weiter... solang das sie ein zweites mal häftig kam und in ihr Kissen biss...
"bitte aufhören..." jammerte das junge Mädchen schon...
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 22nd Januar 2011, 18:12

Adrian konnte das Jammern von Stella hören aber er würde noch nicht aufhören. So ließ er seinen Schatten weiter machen bis er schließlich selbst kam. Laut stöhnend ließ er sich zurück auf sein Bett sinken und wischte mit einem Taschentuch das Sperma weg. Daraufhin verschwand auch sein Schatten in Stella, weil er einfach nicht mehr die Konzentration aufbrachte um ihn weiter dort zu halten. Er kehrte zu ihm zurück und verhielt sich nun wie der Schatten jedes anderen Menschens auch. Danach ging Adrian schlafen. Dennoch war er zufrieden mit sich. Er hatte einiges Interessantes über Stella heraus gefunden...

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 25th Januar 2011, 15:10

Als der Schatten aus Stella verschwand, lehnte sich das junge Mädchen keuchend zurück. Sowas hatte sie noch nie erlebt.
Daswar wirklich berauschendgewesen.Wieso war sie so erregt??
Was war das für ein seltsames Gefühl in ihr? Gähnend kuschelte sie sich in ihre Decke ein... dann schlief sie ein... Das ganze hatte sie sehr müde gemacht.
Am nächsten Morgen weckete ihre Mum Stella ziemlich früh. Beide gingen zum Arzt damit Stella ihre Impfung bekam. Anschließend musste sie zur Schule. Das gefiel Stella nicht wirklich. Immer wieder Heute dachte sie an Adrian, dabei fing sie jedesmal an zu lächeln.
Das war seltsam, noch nie hatte sie sich so sehr gefreut auf einen Nachmittag.
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 25th Januar 2011, 20:36

Adrian hatte auch auf den ganzen Tag irgendwie keine Lust. Die Sache gestern war sehr interessant gewesen. Der heutige Tag allerdings war mehr als langweilig. Dafür freute sich Adrian um so mehr, als er endlich vorbei war und er auf Stella warten konnte. Er saß in einem Stuhl in der Eingangshalle und wipte leicht vor und zurück. Dabei starrte er nur auf seine Hände. Er dachte an Stella und schon glitt ein Lächeln über seine Lippen. Er mochte sie wirklich jetzt schon ziemlich. Das war ein seltsames Gefühl mit dem er nichts anfangen konnte und was er auch nicht kannte.

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 25th Januar 2011, 20:45

Stella rannte nach der Schule auch schnell nach Hause. Sie aß auch in einem rasendem Tempo und machte ihre Hausaufgaben.
Dann musste sie ihrer Mum noch eben im Garten helfen. Als sie mit all den Sachen fertig war, ging sie rüber zu Adrian...
Ihr Herz schlug ein wenig schneller... Sie läutete an der Tür
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 25th Januar 2011, 20:48

Schnell sprang Adrian auf und rannte zur Tür. Diese öffnete er schnell und lächelte Stella an.
"Hey Stella. Schön dass du da bist. Ich freu mich wirklich. Heute haben auch meine Eltern Zeit. Deine können sie gerne kennen lernen wenn sie wollen. Dann kannst du auch mal länger hier bleiben..." meinte Adrian lächelnd, als er Stella hinein geleitete.
"Wie war dein Tag heute? Meiner war ziemlich langweilig..."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 25th Januar 2011, 20:50

Sehr überrascht sah Stella Adrian an, da er so aufgedreht war. Sanft lächelte sie... "Meine Eltern haben auch Zeit... ich muss ihnen dann nur bescheit geben..." sprach sie ganz sanft.
"Mein Tag war auch nicht so doll... irgendwie habe ich nicht viel mitbekommen... ich weiß auch nicht... Aber wenn meine Eltern deine kenne, kann ich auch hier schlafen... Morgen haben die Schüler einen Ausflug... und ich kann da nicht mit, weil die schon länger gebucht hatten..."
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Adrian McLore am 25th Januar 2011, 20:59

Adrian nickte und lächelte sie dann wieder an.
"Gut dann sag deinen Eltern bescheid. Lad sie doch gleich hier in unser Haus ein. Mein Eltern würden sich freuen sie hier bei uns zu begrüßen." meinte Adrian, als er wieder hoch zur Treppe schaute.
"Sie machen sich wohl nur noch fertig. Sie werden gleich runter kommen..."

_________________
"In den Schatten lauern Dinge, die du mir eh nicht glauben würdest..."
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Stella Monturios am 25th Januar 2011, 21:07

"Ich geh sie dann eben holen..." meinte Stella lächelnd... Sie drückte Adrian einen Kuss auf die Wange und rannte rüber zu sich.
Ihr Vater war nicht Daheim. Aber ihre Mum machte sich dann fertig und kam mit rüber
avatar
Stella Monturios

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Herrenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten