Adrian McLore

Nach unten

Adrian McLore

Beitrag  Adrian McLore am 20th Januar 2011, 21:11

Name:

McLore

Vorname:

Adrian

Alter:

13

Geschlecht:

männlich

Stand:

Familienmitglied

Geschichte:

Adrian ist der jüngste Sohn der Familie. Er ist äusserlich ein liebenswerter Junge der keinem etwas zu leiden tun könnte. Aber in seinem Inneren lebt ein Monster, das nur raus kommt, wenn die Nacht sich über das Herrenhaus der Familie senkt. Dann nämlich wird Adrian zu einem wahren Alptraum. Schon viele in der Familie haben sich über ihn beschwert aber es wird immer wieder gesagt, dass Adrian doch ein liebenswerter Junge wäre und doch gar nichts Böses wollte. Das ist Adrian nur recht. In seiner Freizeit malt Adrian sehr gerne. Er malt am liebsten Portraits. Er hat schon alle Personen seiner Familie gemalt. Das macht er sehr gerne und es macht ihn glücklich. Die Bilder hängen alle in seinem Zimmer.

Fähigkeiten:

Adrian ist in der Lage seinen Schatten zu beherrschen. Dieser kann zum Leben erwachen und seine Befehle ausführen. Auch kann sein Schatten neue Formen annehmen um Adrians Möglichkeiten noch weiter zu erhöhen. Diese Fähigkeit ist Nachts besonders stark, da die Kraft der Finsternis in der Nacht besonders stark ist. Allerdings kann er es nur dann anwenden, wenn irgendwo Licht ist um seinen Schatten zu bilden. In reiner Dunkelheit gibt es natürlich keinen Schatten.
avatar
Adrian McLore
Schatten
Schatten

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten