RPG-Drehkreuz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anton´s Haus

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Anton Grorian 4th Januar 2011, 20:45

"Hab ich doch gesagt..." meinte er, während er leicht mit dem Kopf nickte und das Glas mit Saft füllte. Dann stellte er es vor Deborah auf den Tisch.
"Er muss dich auch ziemlich mögen. Er bildet nicht jeden einfach aus, der hier in unsere Wohnung kommt." meinte Anton dann etwas leiser, als er sich ihr gegenüber hingesetzt hatte.
"Das ist schon eine große Ehre finde ich..."
Anton Grorian
Anton Grorian
Drache
Drache

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Deborah Silvertree 4th Januar 2011, 20:49

"Ich bin wirklich sehr dankbar das mir die Ehre zu Teil wird. Ich muss deinem Grandpa nochmal sehr danken..."
leicht lächelte sie und nahm sie einen Schluck Saft... "Der schmeckt wirklich gut... Was wollen wir Heute noch machen?"
Deborah Silvertree
Deborah Silvertree
Tigerin
Tigerin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Anton Grorian 4th Januar 2011, 20:53

"Ich weiß nicht...worauf hättest du denn Lust?" fragte Anton leicht verwundert darüber, dass sie heute noch etwas mit ihm machen wollte. Er hatte eigentlich angenommen, dass sie hier her gekommen war um seinen Großvater kennen zu lernen und um vielleicht mehr über ihren eigenen Zustand zu erfahren. Aber sie war auch wegen ihm hier.
"Ich habe jetzt nichts direktes geplant..."
Anton Grorian
Anton Grorian
Drache
Drache

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Deborah Silvertree 4th Januar 2011, 20:58

"Hmm...Du kannst mir ja erzählen was du bist jetzt gelernt hast... dann können wir evtl mal schauen was wir so können... und wenn du magst lad ich dich nachher in Kino ein. Es läuft ein total toller Film..."
Meinte sie grinsend. Deborah war wirklich auch für Anton hier...
Sie fand den Jungen sehr sympathisch
Deborah Silvertree
Deborah Silvertree
Tigerin
Tigerin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Anton Grorian 4th Januar 2011, 21:00

"Mhm ja das können wir machen. Allerdings sollten wir uns dafür was ruhiges suchen. Hier in der Stadt wäre es zu gefährlich. Am besten flieg ich uns raus aufs Land. Dort sind wir eher ungestört. Und danach Kino klingt wirklich gut." meinte Anton ruhig, während er sie anschaute.
"Großvater hat sicher auch nichts dagegen einzuwenden..."
Anton Grorian
Anton Grorian
Drache
Drache

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Deborah Silvertree 4th Januar 2011, 21:02

Stürmisch stand Deborah auf und nahm Anton an die Hand... "Dann fragen wir ihn gleich... Komm..."
Debby war ziemlich aufgedreht... sie wollte einfach viel ausprobieren...
"Ich bleibe in Menschengstealt... ich verwandel mich nach dem wir geflogen sind."
Deborah Silvertree
Deborah Silvertree
Tigerin
Tigerin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Anton Grorian 4th Januar 2011, 21:13

"Hey Großvater. Wir sind jetzt mal draußen und trainieren ein bisschen. Es wird wohl spät werden. Also warte nicht auf mich." meinte Anton lächelnd und sein Großvater lächelte ebenso zurück. Dann ging Anton nochmal in die Küche um etwas zu Essen für Deborah einzupacken. Dann verließen beide das Haus.

Großvater:
"Passt aber auf euch auf...und komm nicht zu spät nach Hause mein Junge." rief der alte Mann den beiden noch hinterher aber da waren sie schon weg.
//Noch einmal jung sein...// dachte sich der Großvater und verzog sich lächelnd in sein Zimmer.
Anton Grorian
Anton Grorian
Drache
Drache

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Deborah Silvertree 4th Januar 2011, 21:17

"Soll ich deine Sachen gleich mit in mein Rucksack stopfen?" fragte Deborah nach
UNd drehte sich draußen um... damit sich Anton verwandeln konnte
Deborah Silvertree
Deborah Silvertree
Tigerin
Tigerin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Anton Grorian 4th Januar 2011, 21:35

Schnell zog sich Anton aus und legte seine Sachen neben Deborah auf den Boden. Dann verwandelte er sich in einen Drachen. Jetzt konnte er ihr zwar nicht mehr antworten aber sich würde sie verstehen, dass sie seine Sachen mitnehmen sollte. Ruhig ließ sich der Drache zu Boden sinken, damit Deborah aufsteigen konnte. Sie sollte sich schließlich nicht verletzten.
Anton Grorian
Anton Grorian
Drache
Drache

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Deborah Silvertree 4th Januar 2011, 21:37

Deborah stopfte alles in Ihre Tasche. Dann kletterte sie auf den Drachen. Das dauerte eine Weile. Da das junge Mädchen schon klein war. Sie setzte sich richtig auf den Drachen... Sanft streichelte sie den Drachen... "Wunderschön..." leicht schmiegte sie sich an ihm
"Lass mich nicht fallen Anton..." flüsterte sie hielt sich an ihm fest
Deborah Silvertree
Deborah Silvertree
Tigerin
Tigerin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Anton Grorian 4th Januar 2011, 21:46

Der Drache drehte leicht den Hals und konnte sie so ansehen. Seine Augen waren wieder Schlitze. Aber er schien Stärke auszustrahlen. Dann schlug er einmal mit seinen Flügeln und hatte sie alle schon in den Himmel befördert. Schnell flogen sie und ließen die Stadt bald hinter sich. Aber Anton wollte noch ein Stückchen weiter raus damit sie sicher sein konnten, dass auch wirklich niemand in der Nähe war während sie übten...
Anton Grorian
Anton Grorian
Drache
Drache

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Deborah Silvertree 4th Januar 2011, 21:48

Debroah umlang seinen Hals mit ihren Armen... Sie schmiegte sich eng an ihn... "Wow... als Mensch ist es noch beeindruckender..."
leicht grinste Debby und drückte Anton einen Kuss auf die Schuppen...
"Denk dran ich will nicht auf meinen Po fallen..."
Deborah Silvertree
Deborah Silvertree
Tigerin
Tigerin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Anton Grorian 4th Januar 2011, 21:53

Langsam neigte der Drache sich nach unten. So kamen sie ziemlich weich runter. Neben einem großen Wald kam der Drache schließlich auf dem Boden auf. Dann half er Deborah sogar noch dabei von ihm abzusteigen indem er wieder in die Knie ging und sie so runter ließ. Dann blickte er sich um und schnaubte. Er blieb in dieser Haltung und wartete...
Anton Grorian
Anton Grorian
Drache
Drache

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Deborah Silvertree 4th Januar 2011, 22:01

"Nicht flunkern..." meinte Deborah grinsend und begann sich auszuziehen...
Dann verwandelte sie sich auch in einen Tiger....
// Das ist wirklich sehr interessant... erst ist einem so kalt und dann... scheint es so warm durch das Fell..//
Deborah Silvertree
Deborah Silvertree
Tigerin
Tigerin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Anton Grorian 4th Januar 2011, 22:03

//Was denkst du wie ich mich fühle? Mich jucken weder extreme Hitze noch extreme Kälte...// dachte Anton. Er war sehr froh darüber, dass er sich jetzt wieder mit ihr verständigen konnte.
//Was machen wir jetzt? Ich mein...womit möchtest du anfange?//
Anton Grorian
Anton Grorian
Drache
Drache

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Anton´s Haus - Seite 2 Empty Re: Anton´s Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten